Entdecke das Kreuzgassenviertel

Menu
Freistunde

Gönn’ dir eine Freistunde!

Das Freistunde Studio ist schon seit April dieses Jahres im Viertel. Es wurde von der Fitnesstrainerin Maja Adrijanic eröffnet. Sie  ist ebenso Kursleiterin von Fitdankbaby-, ZumbaKids- und Mutter-Kind-Turnen-Kursen. Diese begeisterte Sportlerin ist selbst im benachbarten Hernals aufgewachsen und hat in ihrer Jugend oft am naheliegenden Post-Sportplatz trainiert. Für die Umsetzung ihrer Ideen musste ein Lokal her, und dieses ließ sich über ein Inserat im Kreuzgassenviertel finden. Durch das Freistunde Studio hat sie es geschafft ihre Liebe zu Kindern und ihre Freude am Tanzen zu kombinieren und damit zusätzlich das Viertel neu zu beleben. Auf unsere Frage, was das Besondere hier ist, sagt Maja:

“Das Studio bietet eine einzigartige Abwechslung aus Sport und Spaß für Groß und Klein. Neben zahlreichen Bewegungsangeboten für Kinder / Eltern mit Kleinkindern und Fitnessangeboten für Schüler / Studenten / Frauen / Mütter mit Babys organisieren wir in unseren Räumlichkeiten auch unvergessliche Kinderpartys.”

 

 

 

Auf der Suche nach Banksy

Bei unserer letzten Stadtsafari haben wir einen Tipp bekomme… mehr

Leitermayergasse 06

Leave a Comment