Entdecke das Kreuzgassenviertel

Menu
Leso_Geschäft_Innen

Elektriker im 18-ten

Eine belebte und vielfältige Erdgeschosszone ist eine Ader der lebendigen Stadt. Dazu tragen viele Klein- und Mittelunternehmer tagtäglich bei. Seit fast 46 Jahren befindet sich der Fachbetrieb für Elektro und Licht im Kreuzgassenviertel. Da freut es uns umso mehr, wenn das Unternehmen auch in Zukunft diesen Stadtteil als sein zu Hause sieht.

„Die Firma derLESO gibt es seit mehr als 40 Jahren hier im 18. Bezirk im Kreuzgassenviertel, es hat sich nie die Frage gestellt, ob wir unseren Standort wechseln, weil wir uns hier einfach wohlfühlen. Auch die Infrastruktur passt. Wir selbst wohnen ebenfalls schon seit mehr als 10 Jahren hier, haben uns schon ein richtiges soziales Netzwerk aufgebaut, aber das ist ja mit Kindern typisch.“ Sandra Lesonitzky

Kategorien:

AUTOMATIC

Auf der Suche nach Banksy

Bei unserer letzten Stadtsafari haben wir einen Tipp bekomme… mehr

Leitermayergasse 06

Leave a Comment